CDU Gemeindeverband Cleebronn

CDU-Cleebronn feiert 30-jähriges Jubiläum

Bernd Schellenbauer, Bruno Seyb, Thomas Strobl MdB

Am 11.04. feierte die CDU-Cleebronn im Rahmen eines Festabends ihr 30-jähriges Bestehen.

An diesem Abend wurde gemeinsam ein Rückblick auf die vergangenen Jahre seit der Gründung am 16. Juli 1984 gehalten.
Grußworte vom Vorsitzenden Bernd Schellenbauer, dem Cleebronner Bürgermeister Thomas Vogl, Gründungsmitglied Bruno Seyb, Eberhard Gienger MdB und dem Landesvorsitzenden Thomas Strobl MdB rundeten die Veranstaltung ab.
In einem kleinen Theaterstück wurde die damalige Situation und "Aufregung" rund um die Verbandsgründung der CDU in Cleebronn nochmals anschaulich nacherzählt.

Bei einem gemeinsamen Abendessen fanden in den Räumen der Weingärtner Cleebronn-Güglingen viele Gespräche und Begegnungen über die Vergangenheit und Zukunft rund um die Politik statt.