CDU Gemeindeverband Cleebronn

Neujahrswünsche /Einladung Monatsversammlung

Wir wünschen allen Cleebronner BürgerInnen die besten Wünsche für das neue Jahr 2023, vor allem Zeit mit den Liebsten und viel Gesundheit.

Gespannt blicken wir nach vorne, was uns nach diesem nicht gerade einfachen Jahr 2022 erwarten wird, und wünschen uns vor allem Frieden für die Ukraine und die Welt.

Denn neben den beiden Großprojekten, dem Kindergartenneubau und der Erweiterung des Feuerwehrmagazins, beschäftigen wir uns in unserer Gemeinderatsarbeit auch weiterhin viel mit der Unterbringung von Geflüchteten aus den verschiedensten Ländern.

Hierbei danken wir dem Freundeskreis Asyl und allen Ehrenamtlichen herzlich für ihre hervorragende Unterstützung bei der Integration der Neubürger. 


Lassen Sie uns gemeinsam zuversichtlich sein, was uns dieses neue Jahr 2023 bringen wird.  


Herzliche Einladung zur Monatsversammlung der CDU-Fraktion und des CDU-Gemeindeverbandes am Dienstag, 17.01.2023 ab 20 Uhr in der Gaststätte Waldblick. Wir freuen uns auf gute Gespräche mit allen interessierten BürgerInnen.