CDU Gemeindeverband Cleebronn

Warum in die Ferne schweifen….

….auf zum Wandersommer im Ländle mit den Abgeordneten der CDU Landtagsfraktion

Die Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch lädt Wanderfreunde ein zu den traditionellen Sommerwanderungen der CDU Landtagsfraktion, bei denen Sie die Möglichkeit haben zum offenen Austausch mit den Abgeordneten und Regierungsmitgliedern mitten in der Natur.

Die erste Wanderung am 1. August steht ganz im Zeichen des guten Miteinanders zwischen Bayern und Baden-Württemberg und führt die Wanderer von Dinkelsbühl nach Wört im Wahlkreis des Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Winfried Mack MdL. Auch der Vorsitzende der CSU-Fraktion im Landtag von Bayern, Thomas Kreuzer MdL, hat seine Teilnahme zur gemeinsamen Wanderung zugesagt.

Im Rahmen der zweiten Wanderung am 4. September werden die Wanderer einen Tag im „Biosphärengebiet Schwäbische Alb“ in den Wahlkreisen des Stellv. Fraktionsvorsitzenden Karl-Wilhelm Röhm MdL, des Generalsekretärs Manuel Hagel MdL sowie des Arbeitskreisvorsitzenden Karl Zimmermann MdL verbringen. Die einzigartige Landschaft und die Besonderheiten der Natur im Biosphärengebiet bilden die einmalige Kulisse für einen Streifzug durch die Schwäbische Alb.

Entdecken Sie gemeinsam mit den Abgeordneten das schöne Baden-Württemberg und die Vielfalt seiner Landschaften beim Wandersommer 2017.

Nähere Informationen zur Wanderung und zur Anmeldung bei:

Andreas Lehr, Tel.: 0711/2063-8024

E-Mail: andreas.lehr@cdu.landtag-bw.de