30.04.2019

Löwengasse
74336 Brackenheim
info@cdu-cleebronn.de

Quo vadis Europa - Europa vor der Wahl“

Die Europäische Union steht in diesem Jahr vor entscheidenden Weichenstellungen. Nicht nur der Brexit und die Entscheidung über den mehrjährigen Finanzrahmen ab 2021, sondern vor allem die Fortsetzung der EU-Zukunftsdebatte stehen in diesem Jahr auf der Tagesordnung. „Quo vadis Europa?“, die Beantwortung dieser Frage hängt auch vom Ergebnis der Europawahlen am 26. Mai ab. Wird es im Europäischen Parlament auch in Zukunft eine Mehrheit geben, die Europa zusammenhält und Frieden, Freiheit sowie Wohlstand für einen ganzen Kontinent gewährleistet?

Zusammen mit dem baden-württembergischen Europaminister Guido Wolf wollen wir die Situation Europas vor der Wahl und die kommenden Herausforderungen für die Europäische Union beleuchten.

17.05.2019
Zusätzliche, öffentliche Gemeindesratssitzung
Rathaus Cleebronn
Keltergasse 2
info@cdu-cleebronn.de

Am 17.05. um 19:00 Uhr wird eine zusätzliche öffentliche Gemeinderatssitzung im Rathaus stattfinden.

Die Verwaltung berichtet über den aktuellen, fortgeschrittenen Planungsstand der neuen KiTa an der Grundschule. U.a. gibt es eine Visualisierung der Innenräume.
Die Planung für die Außenbereiche und den Parkplätzen liegen bis dahin noch nicht vor, werden aber mündlich dargestellt und angedeutet.

Es sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich dazu eingeladen.

21.05.2019
CDU - Monatsversammlung