CDU Cleebronn

Vereinszimmer Gemeindehalle Ilsfeld
Brückenstr. 25
74360 Ilsfeld

Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch und der CDU Gemeindeverband Ilsfeld laden zu einer Informationsveranstaltung rund um das Thema „Mobilität im Ländlichen Raum“ nach Ilsfeld in die Gemeindehalle ein.

Für ein Impulsreferat konnte Frau Professor Dr. Martina Klärle von der gleichnamigen Gesellschaft für Landmanagement und Umwelt mbH gewonnen werden.

Sie hat mit ihrer Firma das nachhaltige, klimafreundliche und sozial ausgerichtete Projekt „Smarte Karre“ entwickelt und wird es an diesem Abend vorstellen.

Ebenso freuen wir uns über die beiden Projektvorstellungen zum Thema „Energie und Klima“ von Bürgermeister Thomas Knödler aus Ilsfeld und Bürgermeister Andreas Vierling aus Untergruppenbach. Zudem wird der Beilsteiner Stadtrat Oliver Kämpf von der Bürgeraktion Bottwartal das Konzept der TramTrain Marbach-Heilbronn erläutern.

Diskutieren Sie mit Frau Professor Dr. Klärle, der Landtagsabgeordneten Friedlinde Gurr-Hirsch sowie den Bürgermeistern und Kommunalpolitikern zu den Herausforderungen der neuen Mobilität und des Umweltschutzes.

17.03.2020
CDU Monatsversammlung